Einzelhandel und Gastronomie in Zeiten von Corona – Perspektiven aus der Krise

Die Corona-Pandemie stellt Einzelhändler und Gastronomen vor große Herausforderungen. Was muss geschehen, damit Corona-bedingte Schließzeiten nicht das Aus bedeuten? Welche Rahmenbedingungen müssen geschaffen werden, um ein langfristiges Überleben der Branchen zu sichern? Über diese Fragen diskutiert Thekla Walker, unsere grüne Landtagsabgeordnete aus dem Wahlkreis Böblingen, Sindelfingen und Schönbuchgemeinden am Samstag, den 20.02.2021 ab 17:30 Uhr mit Dr. Danyal Bayaz MdB, Mitglied des Finanzausschusses, Werner Dinkelaker von der Schönbuch Braumanufaktur, Andrea Hamann von Easy Sports Schönaich sowie Dr. Björn Schittenhelm von der Alamannen Apotheke Holzgerlingen und Mitinitiator des lokalen Shoppingportals „merkando Schönbuch“. Über folgende Links gelangen Sie am Samstag ab 17:30 Uhr zum Livestream der Veranstaltung: YouTube: https://gruenlink.de/1xvh Facebook: https://www.facebook.com/thekla.walker.bw Gerne können Sie mir im Vorfeld der Veranstaltung Fragen per Mail oder Video zukommen lassen, die wir im Verlauf der Diskussion erörtern können. Über Ihre Teilnahme würde sich Thekla Walker sehr freuen!

18.02.21 –

OV | Schönaich | Steinenbronn | Waldenbuch