BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Ortsverband Schönaich / Steinenbronn / Waldenbuch

Listenplatz 14

Position 14 auf der Liste für 2024:

Christoph Burkhardt, 57 Jahre, Dipl. Betriebswirt (FH)


• Kinderbetreuung
• Kommunale Energiewende
• Solide Finanzen

Mein Schwerpunkt ist die Stärkung und der Ausbau der Kinderbetreuung in Waldenbuch. Daher bin ich auch ein entschiedener Gegner der aktuell diskutierten Frühbetreuungsgebühr.

Daneben sehe ich noch erhebliches Potenzial in der kommunalen Energiewende. In diesem Zusammenhang bin ich überzeugt, dass z.B. die finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung von Balkonsolaranlagen einen großen ökologischen Nutzen bei geringem finanziellen Aufwand leisten kann.

Aktuelle Termine (Für nur lokal interessante Termine in den Orten, bitte auf die jeweilige Unterseite gehen)

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>