BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Ortsverband Schönaich / Steinenbronn / Waldenbuch

Listenplatz 12

Position 12  auf der Liste für 2024::

Peter Erler, 67 Jahre, Dipl.-Ing. i. R.


• Mehr Transparenz
vor Entscheidungen
• Boden-, Tier- und Pflanzenschutz
• Förderung Photovoltaik

Aufgewachsen bin und gelebt habe ich in Feuerbach. Mein Maschinenbau-Studium hatte die Schwerpunkte "Datenverarbeitung" und "Technologien zur Energieeinsparung". Energie und Umwelt war immer schon sehr interessant für mich. Durch lange Jahre als Jugendtrainer  war ich neben der technischen Perspektive  immer auch ehrenamtlich engageiert. Zur Zeit versuche ich, Photovoltaik zu fördern um die Energiewende voranzubringen. Für mich bedeutet jedes PV-Modul weniger Unterstützung totalitärer Staaten und weniger Umweltbelastung.
 

 

Aktuelle Termine (Für nur lokal interessante Termine in den Orten, bitte auf die jeweilige Unterseite gehen)

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>