Header image

Aus dem Kreisrat

Das Gremium "Kreistag" und die Aufgaben einer Kreisrätin oder eines Kreisrates sind in der Öffentlichkeit relativ unbekannt. In seiner Funktion als gewählter Vertreter des Wahlkreises "Schönaich-Steinenbronn-Waldenbuch" in der Wahlperiode 2014-2019 berichtete unser Kreisrat  Martin Preiss (offizielle Schreibweise mit ß) in unregelmäßiger Folge hier über seine Tätigkeit.

"Neben Informationen wie über unsere Anträge im Kreistag oder dessen Ausschüssen möchte ich auch in der kleinen Serie „Als Kreisrat unterwegs“ (= AKU) über verschiedene Aktivitäten, Besuche, Ereignisse und quer über alle Themen hinweg berichten und so etweas mehr Licht in die Aufgaben (und Vorlieben) eines Kreisrats berichten", so Martin Preiss.

Aber lesen Sie selbst, was sich im Laufe der Zeit ergibt:

Anmerkung: Nach einer gewissen Zeit finden Sie diese Artikel nur noch im Archiv.

Für Anregungen oder Rückfragen können Sie sich gerne per Email wenden an:

prm@gruene-schoenaich.de

prm@remove-this.gruene-schoenaich.de

Aktuelle Termine (Für nur lokal interessante Termine in den Orten, bitte auf die jeweilige Unterseite gehen)

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>