
10.06.25 –
Die direkt gewählten Grünen-Landtagsabgeordneten Thekla Walker und Peter Seimer laden interessierte Bürgerinnen und Bürger aus dem Landkreis Böblingen in den Landtag ein.
Es bietet sich die Gelegenheit, an einer Plenarsitzung teilzunehmen und danach mit den beiden Abgeordneten ins Gespräch zu kommen.
Der Besuch endet mit einem gemeinsamen Mittagessen.
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]