Header image

Platz 17: Karin Wallrabenstein

Die neutrale Sportlerin

Karin Wallrabenstein (54 Jahre)

Familie: ledig

Beruf: Bürokauffrau, aktuell als Personalsachbearbeiterin tätig.


Hobbies/Interessen:

Skifahren, Radfahren, Joggen, Tennis, Reisen

Wo engagiere ich mich? 

  • Tennisclub
  • Sportverein

Ich war 30 Jahre als Skilehrerin unter anderem in der Ski - & Snowboardschule Schönbuch tätig.

Warum kandidiere ich für die Grünen?

Ich möchte Schönaich weiterhin für Handel, Gewerbe und Dienstleistungen, sowie für die Bürgerinnen und Bürger attraktiv und zukunftsorientiert, neutral und offen gestalten. 

Was ist mir wichtig?

Wichtig ist mir ein offener und ehrlicher Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern, sowie die gegenseitige Anerkennung und  der Respekt jedes einzelnen.

Dafür und wie kann ich mich einbringen ?

Der Öffentlicher Nahverkehr ( ÖPNV ) ist mir wichtig, wie der Ausbau und Verbesserung des ÖPNV, sowie dessen Subventionierung.

Mein Motto:


„Ich stehe für einen offenen und ehrlichen Umgang mit den Bürgern / Einwohnern und gegenseitige Anerkennung.“


Aktuelle Termine (Für nur lokal interessante Termine in den Orten, bitte auf die jeweilige Unterseite gehen)

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>