BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Ortsverband Schönaich / Steinenbronn / Waldenbuch

Flurputzete

27.03.23 –

Flurputzete in Waldenbuch

war wieder einmal ein voller Erfolg - Leider. Denn die große Menge erfolgreich aufgesammelten Mülls zeugt vom mittlerweile hohen Grad der Verschmutzung.

Nicht nur die Tierwelt sondern auch ich persönlich würde mich in einer sauberen Umwelt wohler fühlen.

Ein erster Schritt wäre, dass wir alle etwas achtsamer sind und dafür sorgen, dass unsere mitgebrachten Verpackungen u.ä. nicht in der Natur sondern in einem der vielen zur Verfügung gestellten Mülleimer landen.
Das gilt insbesondere auch für die große Anzahl an Hundetüten, die in den Büschen zu finden waren.

Wenn sich jetzt noch ein paar Bereitwillige finden, die dem Projekt "one Piece each" folgen und jeden Tag nur ein Stück Müll aufsammeln, würde unser Städtchen bald noch ein wenig lebenswerter werden.

Sebastian Winkler, Gemeinderat
#gruenewaldenbuch

Kategorie

Waldenbuch

Aktuelle Termine (Für nur lokal interessante Termine in den Orten, bitte auf die jeweilige Unterseite gehen)

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>