
11.02.25 –
Zum Höhepunkt des Bundestagswahlkampfes werden am Freitag, dem 14. Februar 2025 ab 18:00h im AI Xpress in Böblingen neben Thekla Walker (MdL, Umweltministerin BW), Tobias B. Bacherle (MdB und Direktkandidat für die Bundestagswahl) die Grüne Bundesvorsitzende Franziska Brantner erwartet.
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]