
15.02.25 –
Am Freitag, dem 21. Februar 2025, ist kurz vor der Bundestagswahl am Sonntag, dem 23.2.25 ein "Meet the Greens"-Spezial. Nach dem regulären Termin am Kaffeetisch von 16:30h bis 18:00h besucht uns unser Bundestagskandidat Tobias B. Bacherle in Schönaich und lädt ein zu einem Dialog mit den Menschen in Schönaich.
Vor dem Wahlsonntag haben die Schönaicherinnen und Schönaicher die Gelegenheit, Tobias Bacherle in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen und seine weiteren politischen Ziele für eine digitale, nachhaltige und globale Gestaltung der Zukunft zu verstehen. Tobias Bacherle wir von 18:00h bis 19:00h vor Ort sein.
Wir freuen uns über diesen Besuch und hoffen auf ein reges Interesse der Menschen in Schönaich.
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]