
17.02.25 –
Am 21. Februar um 18:15 Uhr lädt unser Bundestagsabgeordneter Tobias B. Bacherle (Bündnis 90/Die Grünen) zum offenen Gespräch ins Café Morgenthaler in Schönaich ein. In entspannter Atmosphäre geht es um die anstehende Bundestagswahl, die aktuellen politischen Entwicklungen und eure Fragen.
Alle Interessierten sind herzlich willkommen, sich zu informieren, ihre Anliegen einzubringen und mit Tobias Bacherle direkt ins Gespräch zu kommen.
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]