BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Ortsverband Schönaich / Steinenbronn / Waldenbuch

Unsere Kandidatin für den Gemeinderat Schönaich (Platz 15. Debacher, Iris ; Floristin)

Iris Debacher Floristin Verheiratet, aufgewachsen in Sindelfingen. Ich lebe nunmehr seit 25 Jahren gerne in  Schönaich Wo sieht man mich Ich bin Übungsleiterin und Qi Gong Lehrerin beim TSV Schönaich. Ich arbeite gerne in meinem Garten, lese und male. Warum grün: Weil mir die ursprünglichen Themen der Grünen immer noch wichtig sind Umwelt und Klimaschutz

22.04.19 –

Iris Debacher

Floristin

Verheiratet, aufgewachsen in Sindelfingen. Ich lebe nunmehr seit 25 Jahren gerne in  Schönaich

Wo sieht man mich

Ich bin Übungsleiterin und Qi Gong Lehrerin beim TSV Schönaich.

Ich arbeite gerne in meinem Garten, lese und male.

Warum grün:

Weil mir die ursprünglichen Themen der Grünen immer noch wichtig sind

Umwelt und Klimaschutz



Was ist mir in Schönaich wichtig

  • dass es Orte in der Gemeinde gibt, wo man sich treffen kann
  • Generationsübergreifende Wohnprojekte
  • Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs in der Region

Meine Vision

  • Schönaich bleibt grün
  • Gärten und Grüngürtel, Obstbaumwiesen erhalten und pflegen

Strömendes Wasser gräbt sich mit der Zeit in einen Berg

Chin. Sprichwort

Kategorie

Schönaich

Aktuelle Termine (Für nur lokal interessante Termine in den Orten, bitte auf die jeweilige Unterseite gehen)

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>