Header image

Unsere Kandidatin für den Gemeinderat Schönaich (Platz 13. Graner, Sabine ; Hauswirtschaftsleiterin)

Sabine Graner Hauswirtschaftsleiterin ich bin 55 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Ich arbeite in einem Kindertagheim der Stadt Sindelfingen und bin dort für die Küche und Waschküche verantwortlich. Meine Hobbys  sind Rock´n´Roll-Tanzen, Skifahren, Fahrradfahren und Wandern. Ich bin ehrenamtlich in der evangelisch-methodistischen Kirche engagiert. Weil mir unsere Umwelt wichtig ist versuche ich so oft wie möglich mit dem Fahrrad ins Geschäft zu fahren.

22.04.19 –

Sabine Graner

Hauswirtschaftsleiterin

ich bin 55 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder.

Ich arbeite in einem Kindertagheim der Stadt Sindelfingen und bin dort für die Küche und Waschküche verantwortlich.

Meine Hobbys

 sind Rock´n´Roll-Tanzen, Skifahren, Fahrradfahren und Wandern.

Ich bin ehrenamtlich in der evangelisch-methodistischen Kirche engagiert.

Weil mir unsere Umwelt wichtig ist versuche ich so oft wie möglich mit dem Fahrrad ins Geschäft zu fahren.


Kategorie

Schönaich

Aktuelle Termine (Für nur lokal interessante Termine in den Orten, bitte auf die jeweilige Unterseite gehen)

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>