Header image

Unser Kreistagskandidat auf Platz 4: Hans Joachim Kronenbitter - Schönaich

Hans Joachim Kronenbitter Technikermeister, 61 Jahre alt, verheiratet mit Karin Ulmer, 3 Kinder Berufliches ich bin Mechaniker-Meister und arbeite als Teamleiter Qualitätssicherung bei einem Zahnimplantat-Hersteller Wo komme ich her geboren 1958 in Waiblingen Wann und warum kam ich nach Schönaich meine Frau ist aus Schönaich, deshalb wohne ich seit 1985 hier, man bleibt immer ein Zugezogener Warum grün weil es in Baden-Württemberg super funktioniert, wie man sieht! Hans Joachim Kronenbitter kandidiert als Schönaicher für den Kreistag im Wahlkreis 8 auf Platz 4 unserer Liste.

12.05.19 –

Kategorie

Kreistag | Schönaich

Aktuelle Termine (Für nur lokal interessante Termine in den Orten, bitte auf die jeweilige Unterseite gehen)

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>