BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Ortsverband Schönaich / Steinenbronn / Waldenbuch

Unser Kandidat für den Gemeinderat Schönaich (Platz 2. Feuersänger, Klaus ; Erster Polizeihauptkommissar)

Klaus Feuersänger Erster Polizeihauptkommissar. Im Lindenlauch 11, Jahrgang 1962, verheiratet, drei erwachsene Kinder. Komm. Leiter des Polizeireviers Herrenberg. Ich bin seit Geburt und frühester Kindheit „Schönaicher“, verwurzelt in der evangelischen Kirchengemeinde. Wo engagiere ich mich In der evangelischen Kirchengemeinde Schönaich, seit über 45 Jahren aktiv im Posaunenchor, seit 2014 im Gemeinderat. In meiner Freizeit findet man mich Auf dem Tennisplatz, im Bürleshau oder Kegnat beim Kicken, am Wochenende mit meiner Frau und mit Freunden beim Radeln oder Wandern und in der Kirche. Warum kandidiere ich für die „Grünen“? Wo wären wir heute, ohne die Ideen und Visionen, die die Grünen zuerst in den Mittelpunkt gestellt haben? Ich möchte insbesondere auf kommunaler Ebene für mein Schönaich „grüne Politik“ machen.

22.04.19 –

Klaus Feuersänger

Erster Polizeihauptkommissar.

Im Lindenlauch 11, Jahrgang 1962, verheiratet, drei erwachsene Kinder.

Komm. Leiter des Polizeireviers Herrenberg.

Ich bin seit Geburt und frühester Kindheit „Schönaicher“, verwurzelt in der evangelischen Kirchengemeinde.

Wo engagiere ich mich

In der evangelischen Kirchengemeinde Schönaich, seit über 45 Jahren aktiv im Posaunenchor, seit 2014 im Gemeinderat

In meiner Freizeit findet man mich

Auf dem Tennisplatz, im Bürleshau oder Kegnat beim Kicken, am Wochenende mit meiner Frau und mit Freunden beim Radeln oder Wandern und in der Kirche.

Warum kandidiere ich für die „Grünen“?

Wo wären wir heute, ohne die Ideen und Visionen, die die Grünen zuerst in den Mittelpunkt gestellt haben?

Ich möchte insbesondere auf kommunaler Ebene für mein Schönaich „grüne Politik“ machen.

Was mir wichtig ist

Wichtig ist mir die Fortführung der begonnenen Aufgaben und Ziele, wie Haushaltskonsolidierung, aktive Gewerbepolitik, Erschließung von Westrand II und der neuen Gewerbegebiete.

Erhalt und dauerhafte Sicherung unserer liebgewonnenen Einrichtungen wie Freibad, Mediothek etc. sowie die Förderung der Jugendarbeit.

Ein Zitat das mir bei meinen Aufgaben Mut macht:

Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Kategorie

Schönaich

Aktuelle Termine (Für nur lokal interessante Termine in den Orten, bitte auf die jeweilige Unterseite gehen)

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>