BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Ortsverband Schönaich / Steinenbronn / Waldenbuch

Politisches Frühstück mit Matthias Gastel (MdB)

09.01.19 –

Gleich zu Jahresbeginn war unser Bundestagsabgeordnete Matthias Gastel wieder zu Besuch in Waldenbuch.
Am 3. Januar 2019 berichtete er von seinen Erfahrungen als langjähriger Stadtrat in Filderstadt (1994-2014) und gab unserer neuen grünen Liste wertvolle Tipps.
Als Experte für öffentlichen Nahverkehr und passionierter Bus- und Bahnfahrer konnte er bereits Erfahrungen mit der neuen Busverbindung zwischen Filderstadt und Waldenbuch sammeln. Daher kennt er die Anfangsschwierigkeiten und steht in regelmäßigen Kontakt mit dem Busbetreiber, um Verbesserungen zu erreichen.
In den angeregten Diskussionen spielte das Thema Verkehr in und um Waldenbuch ebenfalls eine Rolle, wie auch die Wohnungsnot in unserer Gegend.
Wir freuen uns über die tatkräftige Unterstützung von Matthias Gastel und auf weitere interessante Begegnungen und Gespräche!

Kategorie

Waldenbuch

Aktuelle Termine (Für nur lokal interessante Termine in den Orten, bitte auf die jeweilige Unterseite gehen)

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>