Matthias Gastel im persönlichen Gespräch

Matthias Gastel im persönlichen GesprächDer grüne Bundestagsabgeordnete Matthias Gastel bietet am Dienstag, 22. Dezember 2020, ab 17 Uhr eine telefonische Bürgersprechstunde an. Gerne beantwortet er dort Fragen zu aktuellen oder allgemeinen politischen Themen. Auch ist er offen für Kritik und Anregungen.Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich per E-Mail an matthias.gastel.ma08@bundestag.de oder telefonisch unter der Nummer 0711/997 261 40.-------------------------------------------------------------------------------------------Monika RiemerRegionalbüro Matthias Gastel, MdB-------------------------------------------------------------------------------------------Matthias Gastel, MdBFraktion Bündnis 90/Die Grünen - Bahnpolitischer Sprecher-------------------------------------------------------------------------------------------Aicher Straße 2, 70794 Filderstadt-BernhausenMobil: 0151 509 955 09T: 0711 997 261 40, F: 0711 997 261 41E: matthias.gastel.ma08@bundestag.de W: www.matthias-gastel.de-------------------------------------------------------------------------------------------Möchten Sie regelmäßig über unsere Arbeit informiert werden?Dann bestellen Sie einfach unseren kostenlosen Newsletterunter http://www.matthias-gastel.de/newsletter/

16.12.20 –

OV | Schönaich | Steinenbronn | Waldenbuch