Header image

Unsere Kandidatin für den Gemeinderat Schönaich (Platz 5. Bornmann, Sabine ; Musikerin)

Sabine Bornmann Musikerin Jahrgang 1955 Tanztherapeutin verheiratet, 4 erwachsene Kinder, 2 Enkelkinder geboren und aufgewachsen bin ich in Bonn. 1984 zogen wir nach Schönaich als mein Mann die Leitung der damals neugegründeten Jugendmusikschule übernommen hatte. Ich bin Mitglied des Theaterensembles „Kulisse“ in Böblingen und arbeite ehrenamtlich im Weltladen Böblingen. Schönaich ist zwar mein Lebensmittelpunkt, aber nicht der Nabel der Welt. In einer Zeit, in der durch die Digitalisierung, die Klimaveränderungen und die Wertediskussionen sich so viel ändert möchte ich mich gern politisch engagieren und die "Grünen" unterstützen.

22.04.19 –

Sabine Bornmann

Musikerin

Jahrgang 1955

Tanztherapeutin

verheiratet, 4 erwachsene Kinder, 2 Enkelkinder

geboren und aufgewachsen bin ich in Bonn. 1984 zogen wir nach Schönaich als mein Mann die Leitung der damals neugegründeten Jugendmusikschule übernommen hatte.

Ich bin Mitglied des Theaterensembles „Kulisse“ in Böblingen und arbeite ehrenamtlich im Weltladen Böblingen.

Schönaich ist zwar mein Lebensmittelpunkt, aber nicht der Nabel der Welt. In einer Zeit, in der durch die Digitalisierung, die Klimaveränderungen und die Wertediskussionen sich so viel ändert möchte ich mich gern politisch engagieren und die „Grünen“ unterstützen.

Im Gemeinderat möchte ich mich dafür einsetzen, dass Schönaich ein Ort bleibt, in dem offenes Miteinander, kulturelle Vielfalt und Toleranz gelebt werden kann, und Natur und Klimaschutz einen hohen Stellenwert behalten.

 

Kategorie

Schönaich

Aktuelle Termine (Für nur lokal interessante Termine in den Orten, bitte auf die jeweilige Unterseite gehen)

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>