Header image

Unser Kandidat für die Gemeinderatswahl 2019 (2. Sebastian Winkler)

Es ist mir vorallem ein Anliegen, zu mehr Eigenverantwortung zu motivieren. Jeder kann durch sein Verhalten zu einem sozialen und nachhaltigen Miteinander beitragen. Respektvoller Umgang mit Natur, Ressourcen und Mitmenschen, dies alles fängt vor der eigenen Haustüre an. Die Stadt hat hierfür Vorbildfunktion und sollte durch geeignete Maßnahmen nicht nur fördern sondern zum Wohl der Gemeinschaft auch die Bereitschaft zu Kompromissen einfordern. In ihrer Verantwortung liegt es auch, die ihr anvertrauten Mittel zielgerichtet zu verwenden. Notwendige Investitionen müssen daher in realistischer Höhe im Haushalt berücksichtigt und entschlossen angegangen werden.

20.04.19 –

Kategorie

Waldenbuch

Aktuelle Termine (Für nur lokal interessante Termine in den Orten, bitte auf die jeweilige Unterseite gehen)

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>