Header image

Unser Kandidat für den Gemeinderat Schönaich (Platz 10. Komorowski, Lothar ; Detektiv)

Lothar Komorowski Detektiv 54 Jahre, verh., 2 erw. Kinder, 1 Enkelin Geboren und aufgewachsen in Salzgitter, Seit 1987 in Schönaich. Ich kam um zu arbeiten und um meinen Horizont zu erweitern. Hier habe ich dann meine Liebe, auch für Schönaich entdeckt. Was ich sonst mache: Seit 40 J. christlich-katholische Basisarbeit, seit 10 Jahren Kirchengemeinderat, hier in vielen Ausschüssen und bei vielen Aktionen initiierend und verantwortlich tätig. Musik (30 J. Vocal GmbH, Glox Handglockenchor), mit  Hund rund um Schönaich alles erkunden, Ideen entwickeln. Warum grün: Weil mir die Bewahrung der Schöpfung und Nachhaltigkeit wichtig sind.

22.04.19 –

:-)

Lothar Komorowski

Detektiv

54 Jahre, verh., 2 erw. Kinder, 1 Enkelin

Geboren und aufgewachsen in Salzgitter, Seit 1987 in Schönaich. Ich kam um zu arbeiten und um meinen Horizont zu erweitern. Hier habe ich dann meine Liebe, auch für Schönaich entdeckt.

Was ich sonst mache:

Seit 40 J. christlich-katholische Basisarbeit, seit 10 Jahren Kirchengemeinderat, hier in vielen Ausschüssen und bei vielen Aktionen initiierend und verantwortlich tätig.

Musik (30 J. Vocal GmbH, Glox Handglockenchor), mit  Hund rund um Schönaich alles erkunden, Ideen entwickeln.

Warum grün:

Weil mir die Bewahrung der Schöpfung und Nachhaltigkeit wichtig sind.

Ich engagiere mich für:

Natur, Umweltschutz, Eine-Welt-Arbeit, Gerechtigkeit, Frieden, Kirche und Gesellschaft, ein lebenswertes Schönaich

Was ist mir für Schönaich wichtig:

  • Bezahlbaren Wohnraum schaffen, Wohnen im Alter, Schaffen von Mehrgenerationenhäusern
  • Unterstützung von Familien und Kindern. Schaffung eines neuen großen (Aktiv-)Spielplatzes
  • Natur erhalten, schützen und uns Bürger mehr dafür sensibilisieren
  • Ortsentwicklungsplan für die Zukunft aufstellen- z.B. mit Marktplatz / Ortsmitte / Treffplätzen für Bürger, Blick auf Einwohner - und Gewerbeentwicklung usw.
  • Örtliches E-Carsharing-Angebot
  • Vereinsarbeit schätzen, fördern und unterstützen
  • Musik- und Kunst- u. Werkschule weiter fördern und erhalten

Kategorie

Schönaich

Aktuelle Termine (Für nur lokal interessante Termine in den Orten, bitte auf die jeweilige Unterseite gehen)

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>