Header image

Unser Kreistagskandidat auf Platz 1: Dr. rer. nat. Maria Rapp - Waldenbuch

Dr. rer. nat. Maria Rapp Diplom-Biologin, 56 Jahre Meine Heimatstadt Waldenbuch möchte ich gerne als Stadt im Grünen erhalten. Daher sind mir Sanierung und Renovierung, z.B. im historischen Altstadtkern, sehr wichtig. Ältere Menschen sollen in Waldenbuch ein Zuhause haben. Deshalb möchte ich mich für altersgerechte und barrierefreie Wohnungen, sowie mehr betreutes Wohnen einsetzen. [Maria Rapp kandidiert auch für den Gemeinderat in Waldenbuch] Maria Rapp kandidiert als Waldenbucherin für den Kreistag im Wahlkreis 8 auf Platz 1 unserer Liste.

12.05.19 –

Kategorie

Kreistag | Waldenbuch

Aktuelle Termine (Für nur lokal interessante Termine in den Orten, bitte auf die jeweilige Unterseite gehen)

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>