Header image

Unser Kreistagskandidat auf Platz 2: Martin Preiß - Schönaich

Martin Preiß EDV-Fachmann i.R. , 64 Jahre Geboren 1954. Verheiratet mit Barbara Leippold-Preiss, 3 erwachsene Kinder und 1 Enkelin. 2013: Ausstieg aus dem Beruf aus  gesundheitlichen Gründen Der Einstieg nach dem Ausstieg: Seit 2014 Kreisrat für den Wahlkreis 8. 2014 begann ich mit meinem neuen Hobby, der Imkerei. Den Bienen zuzuschauen, wie sie ihren Staat organisieren ist faszinierend, zu erleben, wie wir Menschen unseren Staat und unser Wirtschaften organisieren ernüchternd. Trotzdem ist die Arbeit als Kreisrat spannend aber mit einer (noch) kleinen Fraktion bei den bisherigen Mehrheitsverhältnissen oft zäh. Manches Mal wünsche ich mir, eine Aufbruchsstimmung zum aktiven Schutz vor der Klimakrise würde in den Kreistag einziehen. Mein WunschEine starke grüne Fraktion sowohl im Kreistag als auch im Gemeinderat, damit unsere Grundsätze in praktische Politik umgesetzt werden können. Meine BitteIhre Stimmen für uns Grüne. Martin Preiß kandidiert als Schönaicher für den Kreistag im Wahlkreis 8 auf Platz 2 unserer Liste.

12.05.19 –

Kategorie

Kreistag | Schönaich

Aktuelle Termine (Für nur lokal interessante Termine in den Orten, bitte auf die jeweilige Unterseite gehen)

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>