Header image

Unser Kreistagskandidat auf Platz 6: Stefan Hauser - Steinenbronn

Stefan Hauser Diplom-Informatiker, 39 Jahre, verheiratet, zwei Kinder sagt über sich: "Ich lebe seit meiner Geburt in Steinenbronn und bin seit 20 Jahren als selbstständiger Unternehmer im Ort tätig. Seit 5 Jahren bin ich als Fraktionssprecher für die Offene Grüne Liste im Steinenbronner Gemeinderat. Darüberhinaus engagiere ich mich ehrenamtlich unter anderem als Kassierer im Förderverein der Klingenbachschule und in der Schwimmausbildung bei der DLRG. " Stefan Hauser kandidiert nun als Steinenbronner für den Kreistag im Wahlkreis 8 auf Platz 6 unserer Liste.

06.05.19 –

Kategorie

Kreistag | Steinenbronn

Aktuelle Termine (Für nur lokal interessante Termine in den Orten, bitte auf die jeweilige Unterseite gehen)

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>