Header image

Unser Kreistagskandidat auf Platz 3: Martin Epple-Schlenker - Steinenbronn

Martin Epple-Schlenker Diplom-Pädagoge, 54 Jahre, verheiratet, zwei Kinder Aktiv im Schwäbischen Albverein überregional und in Steinenbronn in der DLRG Ortsgruppe im Vorstand, als Schwimmausbilder und Sanitäter tätig. In der Offenen Grünen Liste in Steinenbronn bin ich seit 2004 aktiv. Angestellt bei der IBM im Personalbereich. Aus unserem Programm liegen mir Verkehrsthemen und Lärmschutz besonders am Herzen. Daneben glaube ich könnten wir viel für unsere Umwelt tun, wenn wir auf lokaler Ebene praktisch umsetzbare Projekte angehen anstatt "immer nur das ganz große Rad zu drehen". Martin Epple-Schlenker kandidiert als Steinenbronner für den Kreistag im Wahlkreis 8 auf Platz 3 unserer Liste.

12.05.19 –

Kategorie

Kreistag | Steinenbronn

Aktuelle Termine (Für nur lokal interessante Termine in den Orten, bitte auf die jeweilige Unterseite gehen)

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>