Hier sollten Sie Zugriff auf unsere Nachrichten und Beiträge haben, auch dann wenn sie nicht mehr ganz aktuell sind und daher automatisch archiviert wurden. (in Arbeit!)

Kommunalwahl 2014.....(mehr)

Unsere Kandidatenlisten für die Gemeinderatswahl Schönaich und die Kreistagswahl (Wahlkreis 8 Schönaich-Steinenbronn-Waldenbuch) sind komplett.

04.03.14 –

Für den Gemeinderat in Schönaich kandidieren:

< Tabelle wird später  hinzugefügt >

Sie haben 18 Stimmen und können einer Kandidatin oder einem Kandidaten bis zu 3 Stimmen geben (kummulieren) oder den Namen auf eine andere Liste übertragen (panaschieren) und auch dort bis zu 3 Stimmen geben.

Wenn Sie unser Programm und die Arbeit unserer bisherigen Gemeinderatsfraktion überzeugt hat, dann helfen sie uns für die Fortsetzung der grünen Kommunalpolitik am meisten, wenn Sie alle 18 Stimmen auf unsere Kandidatinnen und Kandidaten verteilen (einschließlich kummulierten Stimmen dürfen es eben nicht mehr als 18 Stimmen sein.

Für den Kreistag kandidieren:

< Tabelle wird später  hinzugefügt >

Sie haben hier 5 Stimmen udn können ebenfalls kummulieren (max 3) und pansaschieren.

Bitte verteilen Sie Ihre  5 Stimmen vollständig auf unsere Kandidatinnen und Kandidaten.

OV | Schönaich | Steinenbronn | Wahlen | Waldenbuch

&lt;![CDATA[Neues]]&gt;